SCHROTTPLATZ
Nicht-Du

Du bist ekelhaft. Du widerst mich an. Ich denke viel zu oft an dich, geh aus meinen Kopf. Ich denke nicht, dass es mit jener großen Zuneigung zu tun hat. Das, was mich mit dir verbindet - nicht aber dich mit mir. Ich bin gern mit dir zusammen, aber ich hasse es, mit dir zu reden. Ich hasse die Art, wie du zu Anderen bist, und ich hasse es auch, wie du zu mir bist. Du bist obszön, exzentrisch, perfektionistisch, du bist anstrengend, und immer wieder geraten wie aneinander, weil du mich und meine Lebensweise verurteilst - weil deine Exfreundin auch "so ist, wie ich". Ich mag dich so, weil du das bist, was einem Freund am nächsten kommt. Du bist zuverlässig und loyal - du stehst zu dem, was du tust, du gibst immer das zurück, was du nimmst. Du bist wahrlich ein guter Freund, aber du bist du ein fürchterlicher Mensch. Ich hasse dich, ich mag dich, ich suche deine Freundschaft, ich schubse dich wieder weg.
2.6.13 22:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen